IGADiM tot

Todesanzeige

Am Tag nach seinem Herzstillstand wachte seine Enkeltochter auf und gab IGADiM, der mit bürgerlichewm Namen Wolfgang heißt, noch einen dritten Namen. Dieser Name wird von nun an mit ihm unterwegs sein. Sie nannte ihn den HIMMELSFLIEGER.

Unter https://www.igadim.de/ kann etwas von der Energie dieses HIMMELSFLIEGERs erfahren werden. 

An Deinem offenen Sarg war einiges los, IGADiM. Das weiß keiner besser als Du. Vermutlich hast Du über unsere Not geschmunzelt, wohin immer Du Dich nach Deinem Erdenabschied verdünnisiert hast. Wir waren ja alle recht hilflos.

Ich war zusätzlich hilflos, als ich bei der Abschiedsfeier in Dortmund Worte zu Dir sprechen sollte. Wie über Deinen Glauben sprechen?! 

Dein Glaube, der ein Wissen war, ein lichtgetragenes Wissen um das, was auf dieses Weise nur Du – Du und Dein Lehrer und und Deine Nahtoderlebnisse und Lichterscheinungen – wusstest. Aus diesem Glauben und Wissen hast Du geschöpft und Kunst gemacht. Danke dafür.

Danke, IGADiM, dass Du trotz aller Schwere in Deinem Leben bis zu Deinem Ende und über den Schlussstrich hinaus an die Menschen geglaubt hast und weiterhin glaubst, denn das, was da über der Todesanzeige steht, hält uns in Verbundenheit mit Dir:

«IHR MÜSST NICHT WEINEN. MIR IST BEWUSST, DASS WIR MENSCHEN UNSTERBLICH SIND».

Und wenn wir uns bemühen nicht zu weinen – Dein geistesgegenwärtiger Humor und Deine stets gute Laune werden uns fehlen.

Herzlich, Dein